Artikel veröffentlicht am Donnerstag, 23.09.2010

Mit der SPD Bergneustadt nach Dresden

DresdenAuch in diesem Jahr führt die SPD Bergneustadt eine Herbstfahrt durch: es geht vom 22. bis 24. Oktober nach Dresden. Vorsitzender Friedhelm Julius Beucher hat Erhard Dösseler, der diese Fahrten regelmäßig vorbereitet und durchführt, auch in diesem jahr mit der Organisation beauftragt.

Angeboten werden unter anderem eine Stadtrundfahrt und ein Stadtrundgang, die Besichtigung der Frauenkirche und weiterer Sehenswürdigkeiten. Die freie Zeit kann jeder Teilnehmer auch für Besichtigungen von Zielen nach eigenem Wunsch nutzen. Dresden ist eine der interessantesten und wohl auch schönsten Städte Deutschlands.

Mitglieder und Freunde der SPD Bergneustadt nehmen an dieser Fahrt teil, es sind wiederum 46 Personen angemeldet und damit ist die Fahrt auch ausgebucht.