Artikel veröffentlicht am Freitag, 08.07.2011

Mitgliederversammlung zu Thema Energieversorgung

Mitgliederversammlung zu Thema EnergieversorgungDie fürchterliche Atom-Katastrophe in Fukushima hat nach jahrzehntelangem Druck – auch von unserer Partei – zur Einleitung einer Energiewende geführt. Neben der zwangsläufigen Abschaltung von Atomkraftwerken ist aber auch ganz wichtig, wie wir die Energiewende vor Ort gestalten!

Deshalb laden wir am Dienstag, 19. Juli, 19.30 Uhr in das Heimatmuseum in der Wallstraße 1 zur öffentlichen Mitgliederversammlung zu folgendem Thema ein: "Können wir unsere Energieversorgung ökologisch und preiswert in Bergneustadt selbst in die Hand nehmen?". Referent ist unter anderem Bernd Kronenberg aus Waldbröl, der dort in einem jahrzehntelangen Prozess mit unserer Partei ein eigenes Gemeindewerk durchgesetzt hat.

Mehr Ajtuelles: