Artikel veröffentlicht am Montag, 28.03.2011

SPD Bergneustadt will Jugendstadtrat unterstützen

Am 17. März tagte der Vorstand der SPD Bergneustadt. Zu Gast waren Vertreter des vor erst drei Monaten gewählten Jugendstadtrates.

Die SPD will nicht nur über den Jugendstadtrat reden sondern mit den Jugendlichen über ihre Anliegen ins Gespräch kommen. So hatten die jugendlichen Parlamentariern  Zekeriya Yilmaz und Florian Rattay viel Zeit, um über ihre Arbeit und über die zukünftigen Ideen des Jugendparlamentes zu berichten. Außerdem diskutierten sie gemeinsam mit dem Vorstand über aktuelle kommunalpolitische Schul- und Freizeitthemen.

Der Vorstand hat sich über den Besuch der Vertreter des Parlaments gefreut und ihnen seine weitere Unterstützung und Hilfe für die politische Jugendarbeit in Bergneustadt zugesagt.

Mehr Aktuelles
Mehr Aktuelles:
SPD-Ortsverein Bergneustadt       Hauptstraße 56a       51702 Bergneustadt       Telefon: 02261 41300       Telefax: 02261 49996       E-Mail: info@spd-bergneustadt.de