Artikel veröffentlicht am Dienstag, 19.07.2011

Traditionelle Radtour der SPD nach Bonn

Am Sonntag, 24. Juli 2011 ist es wieder soweit:
Dann startet die traditionelle Radtour der SPD von Bergneustadt zum alten Regierungssitz nach Bonn. Los geht es um 9 Uhr ab der Gaststätte „Jägerhof“ in der Bergneustädter Altstadt (Hauptstr. 47). Entlang von Dörspe, Agger, Sülz und Sieg erreichen wir nach den Rhein. Nach einem kurzen Stopp am alten Plenarsaal des Bundestages geht es dann weiter bis Bonn-Bad Godesberg, wo wir in einer wunderschönen Gaststätte (direkt am Fluss) die Tour beenden. Die Tour ist für jeden Hobbyradfahrer geeignet, da wir unterwegs mehrere Pausen einlegen werden.
Traditionelle Radtour der SPD nach Bonn
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, sowie die Mitteilung, ob Rad-Rücktransport sowie nach Platzangebot auch Bus-Transfer von Bonn nach Bergneustadt in Anspruch genommen wird.

Anmeldungen an das SPD UB Büro, Claudia Bock (claudia.bock@spd.de oder Fax 02263-9027072 oder Telefon 02263-9027077) oder bei Friedhelm Julius Beucher (Tel. 0172-9726009).