SPD Bergneustadt mit neuem Vorstand

Neuer Vorstand der SPD Bergneustadt

Die Mitglieder der SPD Bergneustadt haben auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Heimatmuseum einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender bleibt Friedhelm Julius Beucher. Seine Stellvertreter sind Antje Kleine, Daniel Grütz und neu Heinz Dieter Johann. Kassierer bleibt Rainer Gartmann. Ebenso sind Ralf Zimmermann als Geschäftsführer und Gert Schmalenbach als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt worden. Beisitzer sind Tanja Bonrath (neu), Dietmar Halberstadt, Stefan Hatzig, Renate Heitmann, Hein Kaldeich, Dieter Kuxdorf, Aswin Parkunantharan und Wolfgang Scharf. Zu Revisoren wurden Yasar Eroglu und Detlef Kämmerer gewählt.

Vorstand und Fraktionen laden herzlich ein zur jeweils am Donnerstag von 18 bis 19 Uhr stattfindenden Bürgersprechstunde in den BürgerTreff, Kölner Straße 215 (Deutsches Eck).