Bürgerinnen und Bürger diskutieren über den Zustand der SPD

Diskussionsrunde Quo vadis SPD?Viele Mitglieder aber auch eine ganze Reihe von interessierte Bügerinnen und Bürger fanden den Weg in die Bergneustädter Altstadt und diskutierten über den Zustand der SPD.

Grundlage der Diskussion war der Brief des Vorstandes der SPD Bergneustadt an den Bundes-, den Regional- und Kreisvorstand.

Die Anwesenden waren sich schnell einig, dass die SPD verlorenes Vertrauen bei den Bürgerinnen und Bürgern wiedererlangen muss. Dazu muss die SPD Antworten auf die aktuellen gesellschaftlichen Veränderungen finden und das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern wieder aufnehmen. Wichtige Themen sind u.a. Bildung, Arbeit und Rente.

Weitere Gespräche sollen folgen.

SPD-Ortsverein Bergneustadt       Hauptstraße 56a       51702 Bergneustadt       Telefon: 02261 41300       Telefax: 02261 49996       E-Mail: info@spd-bergneustadt.de