Artikel veröffentlicht am Freitag, 27.01.2017

Bergneustädter Ratsherr trifft Martin Schulz

Traditionelle Radtour der SPD nach Bonn

 

Der Bergneustädter SPD-Stadtverordnete Yasar Eroglu traf in Berlin mit dem frisch gekürten Kanzlerkandidaten und zukünftigen SPD-Parteivorsitzenden, dem (Noch-) Präsidenten des Europaparlaments, Martin Schulz zusammen.

Eroglu nutzte die Gelegenheit zu einem spontanen Meinungsaustausch. Yasar Eroglu hatte auf Einladung der oberbergischen Bundestagsabgeordneten Michaela Engelmeier (SPD) mit dem Gummersbacher Fetin Karaca an einer Konferenz der SPD-Bundestagsfraktion im Reichstag teilgenommen. Zu dieser Konferenz waren aus dem gesamten Bundesgebiet Staatsbürger mit Migrationshintergrund angereist und haben über Möglichkeiten und Chancen einer reibungslosen Integration diskutiert.

Mehr Aktuelles:
Mehr Aktuelles:
SPD-Ortsverein Bergneustadt       Hauptstraße 56a       51702 Bergneustadt       Telefon: 02261 41300       Telefax: 02261 49996       E-Mail: info@spd-bergneustadt.de